OMR Festival 2018: 40.000 Digital Marketers in Hamburg erwartet

Das OMR Festival ist einer der wichtigsten Termine für Digitales Marketing. Am 22. und 23. März pilgern Digital Marketers aus allen Himmelsrichtungen an die Elbe, um sich mit den neuesten Marketing-Insights aufzuladen.

Die Beginner, Casey Neistat und Gary Vaynerchuk – das OMR Festival hat die Messlatte im vergangenen Jahr ziemlich hoch gelegt. Doch auch 2018 stehen die Zeichen gut für eine Veranstaltung, die in Deutschland seines Gleichen sucht. Von „Girlboss“ Sophia Amoruso über Metallica-Drummer Lars Ulrich bis „Höhle der Löwen“-Investor Frank Thelen haben die Online Marketing Rockstars eine bunte Mischung von über 300 internationalen Speakern nach Hamburg geladen. Auf der zweitägigen Expo stellen sich 300 Brands und Unternehmen dem Fachpublikum vor. Insgesamt rechnen die Veranstalter mit mehr als 40.000 Besuchern.

Auch Pushfire lässt sich das OMR Festival nicht entgehen und wird in Hamburg vertreten sein. Eine gute Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit uns. Vereinbaren Sie doch direkt einen Termin mit uns!

Mehr Information zum OMR Festival