fbpx

„Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin

Netter Typ von nebenan trifft auf durchgeknallten Polizisten: Das ist die Kurzzusammenfassung der brandneuen Actionkomödie „Stuber“, die am 22. August in den deutschen Kinos startet. Bereits ab heute wird die 20th Century Fox-Produktion im kompletten Pushfire-Netzwerk beworben.

Hauptdarsteller der rasanten Buddy-Komödie „Stuber“ sind Komiker Kumail Nanjani („The Big Sick“) und Wrestling-Legende Dave Bautista („Guardians of the Galaxy“, „Bladerunner 2049“). Zur Story: Der gutmütige Uber-Fahrer Stu wartet sehnsüchtig auf seine erste Fünf Sterne-Bewertung. Durch Zufall gerät er an den cholerischen Cop Vic, der ihn auf der Jagd nach einem gefährlichen Drogenboss durch ganz L.A. mitnimmt. Dabei trifft das ungleiche Paar natürlich auf allerhand Hindernisse, fiese Gegner und jede Menge Action. 

Usern begegnet der Kinokracher im gesamten Pushfire-Netzwerk bereits heute: Das  aufmerksamkeitsstarke Streaming Understitial teasert auf Publishern wie Tonspion, Lovoo oder Deezer die Actionkomödie „Stuber“ knapp zwei Wochen vor Filmstart an.

Foto: © 2019 Twentieth Century Fox