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Unsere Neuigkeiten auf einen Blick

Pushfire besorgt’s Astra. Was dagegen?

Pushfire besorgt’s Astra. Was dagegen?

Astra gehört zu St. Pauli wie der Kiez. Darum heißt das Radler der Kultmarke nicht Alsterwasser sondern Kiezmische. Fifty-fifty aus leckerem Astra-Bier & fruchtig-trüber Zitronenlimonade hergestellt, erfrischt & schmeckt es längst auch Hipstern über Hamburgs Grenzen hinaus. Mutige Marketingmaßnahmen haben das ehemalige Arbeiterbier in einer jungen, urbanen Zielgruppe und der Szene-Gastronomie etabliert. Damit sich der Siegeszug des schäumenden Hamburger Urgesteins fortsetzt, spendiert die Kultmarke seiner erfrischendsten Sorte ein Motiv im Rahmen der legendären „Was dagegen?“-Werbekampagne, auf dem sich eine männliche Nixe im Zitronen-Bikini am Elbstrand räkelt. Um die Verbreitung des guten Geschmacks in die digitale Welt kümmern wir uns bei Pushfire.

Neu bei Pushfire: über 100 Millionen Antworten auf 27 Millionen gute Fragen.

Neu bei Pushfire: über 100 Millionen Antworten auf 27 Millionen gute Fragen.

Was ist schlagfertiger als Rocky Balboa? Schneller als Usain Bolt? Und effektiver als Günther Jauchs Publikumsjoker? Die Community von gutefrage! Über 1,9 Millionen aktive Nutzer beantworten & kommentieren die circa 10.000 Fragen, die Deutschlands größter Q&A-Plattform täglich gestellt werden, binnen Minuten & bis zu 60.000 Mal pro Tag.

Die Deutsche Bahn sucht Azubis.  Pushfire weiß, wo.

Die Deutsche Bahn sucht Azubis. Pushfire weiß, wo.

Die Deutsche Bahn ist einer der größten Ausbilder der Republik. 2020 haben hier rund 4.700 Schulabgänger:innen ihre Ausbildung oder ein duales Studium gestartet. Damit diese Erfolgsgeschichte fortgesetzt wird, beauftragt der sechstgrößte Arbeitgeber des Landes das Pushfire Netzwerk, um die junge Zielgruppe zu erreichen.

Festivalfire schafft das Unmögliche: die Festival-Studie zum Sommer ohne Festivals.

Festivalfire schafft das Unmögliche: die Festival-Studie zum Sommer ohne Festivals.

Das gab’s noch nie: 2020 ist die Festivalsaison 2020 komplett ausgefallen. Was haben die Fans stattdessen gemacht? Wie feiert es sich zuhause? Welche Marken konnten trotzdem bei der jungen Zielgruppe punkten? Unsere Unit Festivalfire hat nachgefragt, und rund 5.000 Festivalgänger haben geantwortet. Lesen Sie jetzt: „STAY IN.SIDE“ statt „GOING OUT.SIDE“ – die große Studie zum Thema Festivals als Corona-Special.

Pushfire macht, was wirklich zählt: Recruiting-Kampagne für die Bundeswehr.

Pushfire macht, was wirklich zählt: Recruiting-Kampagne für die Bundeswehr.

„Mach, was wirklich zählt“ – unter diesem Motto präsentiert sich die Bundeswehr mit einer Recruiting-Kampagne als attraktiver Arbeitgeber. Das systemrelevante Unternehmen bietet sichere Jobs in unsicheren Zeiten. Damit die passenden Bewerber zuverlässig gefunden werden, unterstützt Pushfire das Hannoveraner Karriere Center der Truppe und liefert die Werbemittel direkt ans Ziel: die junge Zielgruppe.

Interaktive Werbemittel begeistern im Netz: Pushfire verjüngt die LVM safe.

Interaktive Werbemittel begeistern im Netz: Pushfire verjüngt die LVM safe.

Versicherung ist eigentlich kein Thema für die junge Zielgruppe, zumindest keins mit dem sie sich gerne befasst. Die LVM hat diese Marktlücke erkannt und reicht mit ihrer neuen Kampagne jungen Erwachsenen die Hand. Die ansprechenden Clips sind visuell abgefahren und sprachlich auf den Punkt. Das Motto: Safe, wenn du es mal nicht bist. Für die mobile devices der target group hat Pushfire zwei interaktive Werbemittel erstellt, die für Aufmerksamkeit sorgen.

Reif für die Insel: Pushfire bewirbt Survival-Serie von Amazon Prime.

Reif für die Insel: Pushfire bewirbt Survival-Serie von Amazon Prime.

„The Wilds“ ist eine neue Serie auf Amazon Prime Video. Wie im Klassiker „Lost“ stürzt ein Flugzeug ab, die Überlebenden stranden auf einer einsamen Insel und helfen sich selbst. Mit dem Unterschied, dass die Gruppe hier aus neun jungen Mädchen besteht, die unwissentlich Teil eines sozialen Experiments werden. Um den Start dieser spannenden Grenzerfahrungsserie bekannt zu machen, wurde Pushfire mit der zielgruppengenauen Aussteuerung der Kampagne betraut.

MC Pushfire launcht Hip Hop Channel.

MC Pushfire launcht Hip Hop Channel.

Hip Hop und Rap sind größer als jemals zuvor. Das Hype-Musikgenre erntet die meisten Klicks auf den digitalen Plattformen Spotify, Tik Tok, YouTube, Instagram und beherrscht die Charts. Sprechgesang ist längst gesellschaftsfähig und begeistert vor allem die junge Zielgruppe. Mit Pushfire wird sie nun auf einen Schlag erreicht. Denn im brandneuen Hip Hop Channel bündeln sich ab sofort die angesagtesten Rap-Medien aus ganz Deutschland.

Die Truman Show 2.0

Die Truman Show 2.0

Twitch ist die erfolgreichste und beliebteste Streaming-Plattform der Welt. Im Jahr der Pandemie sind die Nutzerzahlen regelrecht explodiert. Gaming-Sessions sind zwar noch immer Hauptbestandteil des Angebots, aber eigentlich wird hier heute alles gestreamt. Ein Amerikaner ist sogar rund um die Uhr auf Sendung.

Guido geht fremd: Unser CEO zu Gast beim FILMDUDES Podcast.

Guido geht fremd: Unser CEO zu Gast beim FILMDUDES Podcast.

Regelmäßig gibt’s von ihm was auf die Ohren: Beim Pushfire Podcast spricht Guido Thiemann mit illustren Gästen über die Herausforderungen beim Marketing für junge Zielgruppen. Nun wurde der Gastgeber selbst zum Gast beim FILMDUDES Podcast.

Läuft bei AppleTV+: Pushfire liefert Kampagne zur „Billie Eilish“-Doku aus.

Läuft bei AppleTV+: Pushfire liefert Kampagne zur „Billie Eilish“-Doku aus.

Pushfire, das Mediahaus der jungen Zielgruppe, erweitert sein Portfolio um 5 Mio. Gamer. Diese stark wachsende Community nimmt der neue Gaming-Channel nun ins Visier. Mit der populären Platfform Lootboy und zahlreichen Fansites zu aktuellen Bestsellern sind hochfrequentierte Anlaufstellen der Gaming-Generation dabei. Buchen Sie jetzt und knacken Sie mit Ihrer Kampagne den High-Score.

High-Score für Ihre Kampagne: Pushfire launcht Gaming-Channel.

High-Score für Ihre Kampagne: Pushfire launcht Gaming-Channel.

Pushfire, das Mediahaus der jungen Zielgruppe, erweitert sein Portfolio um 5 Mio. Gamer. Diese stark wachsende Community nimmt der neue Gaming-Channel nun ins Visier. Mit der populären Platfform Lootboy und zahlreichen Fansites zu aktuellen Bestsellern sind hochfrequentierte Anlaufstellen der Gaming-Generation dabei. Buchen Sie jetzt und knacken Sie mit Ihrer Kampagne den High-Score.

Influencerkampagne bringt Kohle

Influencerkampagne bringt Kohle

News – 04.02.2021 Influencerkampagne bringt KohleVon Ende November bis Ende Dezember 2020 sorgt man bei Pushfire dafür, dass die feinen Stoffe der Grubenhelden weit über Tage zu sehen sind. Mittels einer durch Influencefire organisierten Influencerkampagne sollen die...

Einzigartige Werbung für einzigartige Sneaker

Einzigartige Werbung für einzigartige Sneaker

News – 28.01.2021 Einzigartige Werbung für einzigartige Sneaker.Seit fast 40 Jahren steht die ZX-Reihe für Fortschritt. Mit dem ZX 2K Boost geht Adidas Originals nun einen Schritt weiter. Die digitale Kampagne springt ästhetisch nahtlos hin und her zwischen Produkt,...

Targeting-Kampagne im Pushfire Musik Channel

Targeting-Kampagne im Pushfire Musik Channel

News – 28.01.2021 Targeting-Kampagne im Pushfire Musik Channel Spotify verstärkt seinen Fokus auf elektronische Musik: 46 DJs aus aller Welt veröffentlichen wöchentlich exklusive, persönlich kuratierte Playlisten auf Spotify. Mit diesen „track IDs“ wird Spotify...

Testimonial-Kampagne pro Maskenpflicht

Testimonial-Kampagne pro Maskenpflicht

News – 04.12.2020 Testimonial-Kampagne pro Maskenpflicht Mit einer emotionalen 360°-Kampagne erinnert der Rhein-Main-Verkehrsverbund die junge Zielgruppe an die Maskenpflicht. Tatkräftige Unterstützung gibt es von Prominenten aus der Region und Pushfire. Die Fußballer...

Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts.

Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts.

News – 14.10.2020 Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts. Bei Pushfire tut sich einiges. Als Mediahaus der jungen Zielgruppe hatten wir bislang stets das richtige Medium parat, damit Werbebotschaften punktgenau die passenden Menschen erreichen. Natürlich...

Reemtsma: Via App zu qualifizierten Kontakten.

Reemtsma: Via App zu qualifizierten Kontakten.

News – 01.10.2020 Reemtsma: Via App zu qualifizierten Kontakten.Echte Interessenten gewinnt man durch ein neues, gutes oder spannendes Angebot. Für die E-Zigarettenmarke myblu generiert Pushfire zählbare Leads über TVSmiles, dem ersten Bonusprogramm für TV-Werbung....

Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKIN

Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKIN

News – 01.07.2020 Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKINZum einjährigen Markenjubiläum wurde die US Skincare-Brand KYLIE SKIN von Superstar und Unternehmerin Kylie Jenner von Douglas auf den europäischen Markt gebracht. Um den Launch in...

Netzkino und Dailyme: Das deutsche Netflix jetzt im Pushfire Netzwerk

Netzkino und Dailyme: Das deutsche Netflix jetzt im Pushfire Netzwerk

News – 24.04.2020 Netzkino und Dailyme: Das deutsche Netflix jetzt im Pushfire Netzwerk. Der Bedarf an digitaler Unterhaltung wird in Zeiten von #stayhome immer größer. Pushfire freut sich daher, mit Netzkino und Dailyme zwei weitere namhafte Publisher in seinem...

Coronakrise:  Die Bundesregierung  bedankt sich

Coronakrise: Die Bundesregierung bedankt sich

News – 03.04.2020 Coronakrise: Die Bundesregierung bedankt sich. Hamsterkäufe, Kontaktverbot, Unsicherheit: Die aktuelle Situation bringt Einschränkungen und einschneidende Veränderungen in das Leben vieler Bewohner Deutschlands. Aus diesem Grund bedankt sich die...

Mit Pushfire auf SoundCloud werben

Mit Pushfire auf SoundCloud werben

News – 02.04.2020 Mit Pushfire auf Soundcloud werben. Wer auf der Suche nach neuer Musik ist, kommt an SoundCloud nicht vorbei. Mit mehr als 12 Millionen Kreativen bietet der weltweit größte Streamingkatalog nicht nur Künstlern eine Werbeplattform, sondern Usern auch...

Tinder: Single-Kampagne  gibt Generation Z  eine Stimme

Tinder: Single-Kampagne gibt Generation Z eine Stimme

News – 12.02.2020 Tinder: Single-Kampagne gibt Generation Z eine Stimme.Die Zeiten des unglücklichen Single-Daseins sind vorbei, zumindest wenn es nach Tinder geht. Die Dating-App hat den Hashtag #SingleNotSorry zum neuen Kampagnenmotto gekürt. Seit Ende 2019 zeigt...

Telekom-Netzausbau: Awareness in der jungen Zielgruppe

Telekom-Netzausbau: Awareness in der jungen Zielgruppe

News – 03.02.2020 Telekom-Netzausbau: Awareness in der jungen Zielgruppe.Eine stabile und vor allem schnelle Anbindung an das Internet gehört bereits für viele zum Grundbedarf. In ihrer neuesten Kampagne rührt die Telekom für ihren bundesweiten Netzausbau die...

„Heute sind Festivals riesige Spielplätze.“

„Heute sind Festivals riesige Spielplätze.“

News – 03.02.2020 "Heute sind Festivals riesige Spielplätze." Eine Lesetipp in eigener Sache: In der Ausgabe Nr. 4/2020 beleuchtet das Magazin New Business ausführlich den Festivalvermarkters Festivalfire im Zusammenhang mit der steigenden Anzahl von...

myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein

myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein

News – 29.01.2020 myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein. Als Alternative zur Zigarette sind E-Zigaretten sprichwörtlich in aller Munde. Für das Modell myblu des Herstellers Reemtsma spielt Pushfire bis Ende Januar 2020 eine Awareness-Kampagne aus. Aufgrund...

Joyn: Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution

Joyn: Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution

News – 27.01.2020 Joyn: Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution.„Wir wollen Fernsehen besser machen“: Mit diesem selbstbewussten Claim startete der Streamingdienst Joyn im Juni. Mit einem auf die Nutzerwünsche abgestimmten Angebot plant das Joint Venture von...

BEMBEL-WITH-CARE: der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk

BEMBEL-WITH-CARE: der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk

News – 27.01.2020 BEMBEL-WITH-CARE: der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk. Ei gude! Die Marke BEMBEL-WITH-CARE hat den kultigen Apfelweinkrug aus Hessen neu interpretiert. Statt aus Steingut wird „Ebbelwoi“ jetzt aus der Dose konsumiert. Passend für die junge...

Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern

Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern

News – 22.01.2020 Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern. Was darf in einem studentischen Kühlschrank nicht fehlen? Natürlich das Bier. Der Gerstensaft ist für viele Studierende das Getränk Nummer Eins auf der WG-Party oder beim Ausgehen. Über das...

„Bei der Gen Z geht es weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“

„Bei der Gen Z geht es weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“

News – 04.12.2019 „Bei der Gen Z geht es weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“Die Gen Z gilt als derzeit spannendste, aber auch herausforderndste Zielgruppe für Werber. Im Interview  mit der Internet World Business erklärt unser Geschäftsführer Kai Brökelmeier,...

Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement

Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement

News – 11.11.2019 Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement. Es sind die kleine Dinge, die das Leben besonders machen: Das ist die Kernmessage der aktuellen Duplo-Kampagne. Mit neuem Verpackungsdesign setzt die Ferrero-Marke auf ein emotionales...

BARMER: Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals

BARMER: Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals

News – 05.11.2019 BARMER: Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals. Eine crossmediale Kampagne für die Tonne? Gute Idee! Für die Gesundheitskasse BARMER inszenierte die Pushfire-Unit Festivalfire auf drei ausgewählten Musikevents das wahrscheinlich erste...

Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu

Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu

News – 31.10.2019 Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu. Bento erfindet sich neu: Seit Mitte Oktober zeigt sich das junge Magazin des SPIEGEL mit überarbeitetem Design und neuen Inhalten. Mit der Umgestaltung kommt bento den Wünschen der Leser und Leserinnen...

Kino-Comeback „Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.

Kino-Comeback „Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.

News – 25.10.2019 „Die Addams Family“ feiert ihr Kino-Comeback.They’re creepy and they’re kooky, mysterious and spooky: Die gruselige und doch liebenswerte Addams Family begeistert Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Der Filmverleiher Universal Pictures erweckt den...

Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger

Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger

News – 23.10.2019 Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger. Der Berufseinstieg: eine spannende Lebensphase, die aber auch mit Pflichten verbunden ist. Pünktlich zum Start des neuen Ausbildungsjahres positioniert sich die IKK classic als zuverlässiger...

The struggle is real. Kampagne geht in zweite Runde.

The struggle is real. Kampagne geht in zweite Runde.

News – 15.10.2019 The struggle is real: Klarna-Kampagne geht in die zweite Runde. Im Sommer 2019 startete der schwedische Zahlungsanbieter die Kampagne „Komm mal Klarna“. Seit dem 1. Oktober ist Teil Zwei der Werbeoffensive in Deutschland und Österreich zu sehen....

Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne

Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne

News – 30.09.2019 Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne im Pushfire-Netzwerk. Sparst du noch oder lebst du schon? Mit der Kampagne „Geld fürs Leben“ macht die Sparkasse deutschlandweit auf ihr Privatkredit-Angebot aufmerksam.   Plötzlicher Familienzuwachs, kaputte...

ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil

ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil

News – 27.09.2019 ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil. Pünktlich zum Start des neuen Ausbildungsjahres ging das landesweite Azubi-Ticket in NRW an den Start. Eine groß angelegte Kampagne machte das NRWupgradeAzubi unter den jungen Kunden bekannt. Mehr...

„Kleiner Feigling“: Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt

„Kleiner Feigling“: Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt

News – 27.09.2019 „Kleiner Feigling“: Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt.Seit diesem Sommer präsentiert „Kleiner Feigling“ auf Plakatwerbung einen rundum erneuerten Markenauftritt. Neben der bundesweiten Außenwerbung zeigt sich die Kultmarke auch digital im neuen...

Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf erweitern Publisher-Netzwerk

Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf erweitern Publisher-Netzwerk

News – 20.09.2019 Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf erweitern Publisher-Netzwerk. Digital und doch lokal: Die Service-Apps Marktjagd, barcoo und Wunderkauf zeigen, wie der Wocheneinkauf im digitalen Zeitalter funktioniert. Die mobilen Helfer stammen aus dem Netzwerk...

„Nachrichten, die bewegen“: RTL.de startet erste Imagekampagne

„Nachrichten, die bewegen“: RTL.de startet erste Imagekampagne

News – 11.09.2019 „Nachrichten, die bewegen“: RTL.de startet erste Imagekampagne. Auf den Relaunch folgt die Imagekampagne: Im Dezember hob die Mediengruppe RTL das General Interest Portal RTL.de aus der Taufe. Mit dem Claim „Nachrichten, die bewegen“ sorgt das...

Aufklärungskampagne LIEBESLEBEN schmeißt das Kopfkino an

Aufklärungskampagne LIEBESLEBEN schmeißt das Kopfkino an

News – 06.09.2019 Aufklärungskampagne LIEBESLEBEN schmeißt das Kopfkino an.„Juckt’s im Schritt?“: Sexuell übertragbare Infektionen (STI) bleiben auch 2019 ein Scham- und Tabuthema. Mit der Kampagne LIEBESLEBEN klärt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung...

Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream

Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream

News – 02.09.2019 Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream. Die Festivalsaison 2019 neigt sich dem Ende, kurz vor Schluss steht aber noch ein echtes Highlight an: Am 7. und 8. September steigt bereits zum fünften Mal das Lollapalooza im Olympiastadium und...

„Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk

„Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk

News – 05.08.2019 „Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk. Netter Typ von nebenan trifft auf durchgeknallten Polizisten: Das ist die Kurzzusammenfassung der brandneuen Actionkomödie „Stuber“, die am 22. August in den deutschen Kinos startet. Bereits ab heute...

Legendäre Adidas-Sneaker im 3D Mobile Interstitial

Legendäre Adidas-Sneaker im 3D Mobile Interstitial

News – 18.07.2019 Legendäre Adidas-Sneaker im 3D Mobile Interstitial.The legends are back: Ob Stranger Things, Hawaii-Hemden oder Plateausohle – die Retrowelle rollt unaufhaltsam über uns hinweg. Auch beim Kult-Label Adidas feiern Sneaker-Klassiker ihr Comeback....

World Club Dome:  Festivalfire bringt JBL  auf die Hauptbühne.

World Club Dome: Festivalfire bringt JBL auf die Hauptbühne.

News – 12.07.2019 World Club Dome: Festivalfire bringt JBL auf die Mainstage. Am Pfingstwochenende feierten beim World Club Dome mehr als 180.000 Besucher zu den Beats der besten DJs der Welt . Hingucker auf der Festival-Mainstage in der Frankfurter Commerzbank-Arena...

„Versichern nervt“: Abrissparty mit LVM Versicherung und MC Fitti

„Versichern nervt“: Abrissparty mit LVM Versicherung und MC Fitti

News – 04.07.2019 „Versichern nervt“: Abrissparty mit LVM Versicherung und MC Fitti.Erstes Auto, WG-Party, Gap-Year – als junger Mensch denkt man an vieles, aber das Thema Versicherungen gehört sicher nicht dazu. Wird schon alles schief gehen … oder? Unter dem...

Havana Club verbreitet Karibik-Feeling im Netz

Havana Club verbreitet Karibik-Feeling im Netz

News – 17.06.2019 Havana Club verbreitet Karibik-Feeling im Netz. Coole Oldtimer in Knallfarben, weiße Traumstrände und durchtanzte Nächte – das ist die Traumdestination Kuba. Der Rum Havana Club transportiert das Lebensgefühl und den Geschmack des Karibikstaates in...

Doppelter Publisher-Zuwachs im Pushfire-Netzwerk

Doppelter Publisher-Zuwachs im Pushfire-Netzwerk

News – 04.06.2019 Doppelter Publisher-Zuwachs im Pushfire-Netzwerk. Direkt zwei neue Medien begrüßt Pushfire im Netzwerk: die Nostalgie-Community wisst-ihr-noch.de und das Online-Showbiz-Magazin klatsch-tratsch.de. Beide Websites werden von der Berliner Cormes GmbH...

Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner

Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner

News – 04.06.2019 Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner.Vorbei sind die Zeiten, in denen man die perfekte Mischung aus Berliner Pilsner und Zitronenlimo selbst herausfinden musste. Ab sofort gibt es den fruchtig-erfrischenden Mix als...

Obst oder Bier? Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor

Obst oder Bier? Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor

News – 04.06.2019 Obst oder Bier? Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor.Die Temperaturen steigen und der Sommer ist zum Greifen nah. Pünktlich zur Eröffnung der Biergartensaison supportet Pushfire die erfrischenden Biermixgetränke von Berliner Kindl...

Neu auf dem  Publisher-Menü:  FOODBOOM

Neu auf dem Publisher-Menü: FOODBOOM

News – 26.04.2019 Neu auf dem Publisher-Menü: FOODBOOM.Seit 2016 bringt FOODBOOM das Netz von Hamburg aus zum Kochen. Ab sofort sorgen die digitalen Gourmet-Punks im Pushfire Netzwerk für die richtige Würze. Das Erfolgsrezept von FOODBOOM: Die Gründer Sebastian Heinz...

“Komm mal Klarna”:  Ad-Kampagne mit Musikgeschmack

“Komm mal Klarna”: Ad-Kampagne mit Musikgeschmack

News – 24.04.2019 “Komm mal Klarna”: Ad-Kampagne mit Musikgeschmack.Heute kaufen und in 14 Tagen bezahlen: Das ist das simple, aber auch äußerst erfolgreich Prinzip von Klarna. Unter dem Slogan „The struggle is real“ richtet sich die neueste Ad-Kampagne des...

Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne im Pushfire-Netzwerk

Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne im Pushfire-Netzwerk

News – 15.04.2019 Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne.Karrieremäßig richtig durchstarten? Die Sparkasse ist auf der Suche nach jungen Talenten in der Region. Pushfire supportet das Finanzinstitut mit einer mobile Interstitial-Kampagne im...

Geballte Aufmerksamkeit in unserem Love Channel für Constantin Film

Geballte Aufmerksamkeit in unserem Love Channel für Constantin Film

News – 11.04.2019 Geballte Aufmerksamkeit in unserem Love Channel für Constantin Film.Braves Mädchen trifft bad Boy: Seit dem 11. April lockt das spannende Liebesdram "After Passion" das junge Publikum ins Kino. Zeitgleich sorgt Pushfire im Netzwerk für geballte...

Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Interstitial Ads für die Bundeswehr.

Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Interstitial Ads für die Bundeswehr.

News – 08.04.2019 Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Interstitial Ads für die Bundeswehr.Zum dritten Jahr in Folge supportet Pushfire die Bundeswehr im Recruiting. Mit einer Mobile Interstitial-Kampagne sorgen wir in unserem gesamten Netzwerk für die volle Aufmerksamkeit...

Mobile Sixt-Kampagne im Pushfire-Netzwerk.

Mobile Sixt-Kampagne im Pushfire-Netzwerk.

News – 01.04.2019 Mobile Sixt-Kampagne im Pushfire-Netzwerk.Sixt bietet mit über 250.000 Fahrzeugen in 100 Ländern ein Riesennetzwerk in Sachen Autovermietung an. Nun bündelt der Anbieter unter dem Motto „Rent.Share.Ride“  seine Mobilitätsangebote in einer App und...

Im Pushfire-Netzwerk: Interaktive Netflix-Ad mit Chatbot

Im Pushfire-Netzwerk: Interaktive Netflix-Ad mit Chatbot

News – 21.12.2018 Im Pushfire-Netzwerk: Interaktive Netflix-Ad mit ChatbotSchaurig statt besinnlich: Zu Weihnachten legt der Streamingdienst Netflix den Abonnenten das Stalker-Drama „You – Du wirst mich lieben“ auf den Gabentisch. Den Staffelstart am 26. Dezember...

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