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Unsere Neuigkeiten auf einen Blick

Reif für die Insel: Pushfire bewirbt Survival-Serie von Amazon Prime.

Reif für die Insel: Pushfire bewirbt Survival-Serie von Amazon Prime.

„The Wilds“ ist eine neue Serie auf Amazon Prime Video. Wie im Klassiker „Lost“ stürzt ein Flugzeug ab, die Überlebenden stranden auf einer einsamen Insel und helfen sich selbst. Mit dem Unterschied, dass die Gruppe hier aus neun jungen Mädchen besteht, die unwissentlich Teil eines sozialen Experiments werden. Um den Start dieser spannenden Grenzerfahrungsserie bekannt zu machen, wurde Pushfire mit der zielgruppengenauen Aussteuerung der Kampagne betraut.

MC Pushfire launcht Hip Hop Channel.

MC Pushfire launcht Hip Hop Channel.

Hip Hop und Rap sind größer als jemals zuvor. Das Hype-Musikgenre erntet die meisten Klicks auf den digitalen Plattformen Spotify, Tik Tok, YouTube, Instagram und beherrscht die Charts. Sprechgesang ist längst gesellschaftsfähig und begeistert vor allem die junge Zielgruppe. Mit Pushfire wird sie nun auf einen Schlag erreicht. Denn im brandneuen Hip Hop Channel bündeln sich ab sofort die angesagtesten Rap-Medien aus ganz Deutschland.

Die Truman Show 2.0

Die Truman Show 2.0

Twitch ist die erfolgreichste und beliebteste Streaming-Plattform der Welt. Im Jahr der Pandemie sind die Nutzerzahlen regelrecht explodiert. Gaming-Sessions sind zwar noch immer Hauptbestandteil des Angebots, aber eigentlich wird hier heute alles gestreamt. Ein Amerikaner ist sogar rund um die Uhr auf Sendung.

Läuft bei AppleTV+: Pushfire liefert Kampagne zur „Billie Eilish“-Doku aus.

Läuft bei AppleTV+: Pushfire liefert Kampagne zur „Billie Eilish“-Doku aus.

Pushfire, das Mediahaus der jungen Zielgruppe, erweitert sein Portfolio um 5 Mio. Gamer. Diese stark wachsende Community nimmt der neue Gaming-Channel nun ins Visier. Mit der populären Platfform Lootboy und zahlreichen Fansites zu aktuellen Bestsellern sind hochfrequentierte Anlaufstellen der Gaming-Generation dabei. Buchen Sie jetzt und knacken Sie mit Ihrer Kampagne den High-Score.

High-Score für Ihre Kampagne: Pushfire launcht Gaming-Channel.

High-Score für Ihre Kampagne: Pushfire launcht Gaming-Channel.

Pushfire, das Mediahaus der jungen Zielgruppe, erweitert sein Portfolio um 5 Mio. Gamer. Diese stark wachsende Community nimmt der neue Gaming-Channel nun ins Visier. Mit der populären Platfform Lootboy und zahlreichen Fansites zu aktuellen Bestsellern sind hochfrequentierte Anlaufstellen der Gaming-Generation dabei. Buchen Sie jetzt und knacken Sie mit Ihrer Kampagne den High-Score.

Influencerkampagne bringt Kohle

Influencerkampagne bringt Kohle

News – 04.02.2021 Influencerkampagne bringt KohleVon Ende November bis Ende Dezember 2020 sorgt man bei Pushfire dafür, dass die feinen Stoffe der Grubenhelden weit über Tage zu sehen sind. Mittels einer durch Influencefire organisierten Influencerkampagne sollen die...

Einzigartige Werbung für einzigartige Sneaker

Einzigartige Werbung für einzigartige Sneaker

News – 28.01.2021 Einzigartige Werbung für einzigartige Sneaker.Seit fast 40 Jahren steht die ZX-Reihe für Fortschritt. Mit dem ZX 2K Boost geht Adidas Originals nun einen Schritt weiter. Die digitale Kampagne springt ästhetisch nahtlos hin und her zwischen Produkt,...

Targeting-Kampagne im Pushfire Musik Channel

Targeting-Kampagne im Pushfire Musik Channel

News – 28.01.2021 Targeting-Kampagne im Pushfire Musik Channel Spotify verstärkt seinen Fokus auf elektronische Musik: 46 DJs aus aller Welt veröffentlichen wöchentlich exklusive, persönlich kuratierte Playlisten auf Spotify. Mit diesen „track IDs“ wird Spotify...

Testimonial-Kampagne pro Maskenpflicht

Testimonial-Kampagne pro Maskenpflicht

News – 04.12.2020 Testimonial-Kampagne pro Maskenpflicht Mit einer emotionalen 360°-Kampagne erinnert der Rhein-Main-Verkehrsverbund die junge Zielgruppe an die Maskenpflicht. Tatkräftige Unterstützung gibt es von Prominenten aus der Region und Pushfire. Die Fußballer...

Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts.

Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts.

News – 14.10.2020 Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts. Bei Pushfire tut sich einiges. Als Mediahaus der jungen Zielgruppe hatten wir bislang stets das richtige Medium parat, damit Werbebotschaften punktgenau die passenden Menschen erreichen. Natürlich...

Reemtsma: Via App zu qualifizierten Kontakten.

Reemtsma: Via App zu qualifizierten Kontakten.

News – 01.10.2020 Reemtsma: Via App zu qualifizierten Kontakten.Echte Interessenten gewinnt man durch ein neues, gutes oder spannendes Angebot. Für die E-Zigarettenmarke myblu generiert Pushfire zählbare Leads über TVSmiles, dem ersten Bonusprogramm für TV-Werbung....

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