News
Unsere Neuigkeiten auf einen Blick
Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts.
News – 14.10.2020 Schon gehört? Pushfire macht jetzt auch Podcasts. Bei Pushfire tut sich einiges. Als Mediahaus der jungen Zielgruppe hatten wir bislang stets das richtige...
Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKIN
News – 01.07.2020 Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKINZum einjährigen Markenjubiläum wurde die US Skincare-Brand KYLIE SKIN von Superstar und...
Netzkino und Dailyme: Das deutsche Netflix jetzt im Pushfire Netzwerk
News – 24.04.2020 Netzkino und Dailyme: Das deutsche Netflix jetzt im Pushfire Netzwerk. Der Bedarf an digitaler Unterhaltung wird in Zeiten von #stayhome immer größer....
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Influencefire setzt für Kanzi Instagram-Kampagne um
News – 06.04.2020 Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Influencefire setzt für Kanzi Instagram-Kampagne um. The power of great taste: Seit Adam und Eva sind Äpfel einfach...
Coronakrise: Die Bundesregierung bedankt sich
News – 03.04.2020 Coronakrise: Die Bundesregierung bedankt sich. Hamsterkäufe, Kontaktverbot, Unsicherheit: Die aktuelle Situation bringt Einschränkungen und einschneidende...
Mit Pushfire auf SoundCloud werben
News – 02.04.2020 Mit Pushfire auf Soundcloud werben. Wer auf der Suche nach neuer Musik ist, kommt an SoundCloud nicht vorbei. Mit mehr als 12 Millionen Kreativen bietet...
Telefónica zeigt, warum Unternehmen bei mobilen Ads auf Swipes setzen sollten
News – 09.03.2020 Telfónica zeigt, warum Unternehmen bei mobilen Ads auf Swipes setzen sollten.Jeden Tag wischen wir uns durch potenzielle Partner, Jobangebote,...
Tinder: Single-Kampagne gibt Generation Z eine Stimme
News – 12.02.2020 Tinder: Single-Kampagne gibt Generation Z eine Stimme.Die Zeiten des unglücklichen Single-Daseins sind vorbei, zumindest wenn es nach Tinder geht. Die...
Telekom-Netzausbau: Awareness in der jungen Zielgruppe
News – 03.02.2020 Telekom-Netzausbau: Awareness in der jungen Zielgruppe.Eine stabile und vor allem schnelle Anbindung an das Internet gehört bereits für viele zum...
„Heute sind Festivals riesige Spielplätze.“
News – 03.02.2020 "Heute sind Festivals riesige Spielplätze." Eine Lesetipp in eigener Sache: In der Ausgabe Nr. 4/2020 beleuchtet das Magazin New Business ausführlich den...
myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein
News – 29.01.2020 myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein. Als Alternative zur Zigarette sind E-Zigaretten sprichwörtlich in aller Munde. Für das Modell myblu des...
Joyn: Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution
News – 27.01.2020 Joyn: Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution.„Wir wollen Fernsehen besser machen“: Mit diesem selbstbewussten Claim startete der Streamingdienst...
BEMBEL-WITH-CARE: der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk
News – 27.01.2020 BEMBEL-WITH-CARE: der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk. Ei gude! Die Marke BEMBEL-WITH-CARE hat den kultigen Apfelweinkrug aus Hessen neu interpretiert....
Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern
News – 22.01.2020 Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern. Was darf in einem studentischen Kühlschrank nicht fehlen? Natürlich das Bier. Der Gerstensaft ist für...
„Bei der Gen Z geht es weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“
News – 04.12.2019 „Bei der Gen Z geht es weniger um Abverkauf als um Markenbildung.“Die Gen Z gilt als derzeit spannendste, aber auch herausforderndste Zielgruppe für...
Bundesregierungskampagne: „Die Glorreichen 17“ machen Lust auf Nachhaltigkeit
News – 03.12.2019 Bundesregierungskampagne: „Die Glorreichen 17“ machen Lust auf Nachhaltigkeit. Unterhalten, informieren, mitmachen: Mit der Online-Kampagne „Die...
Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement
News – 11.11.2019 Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement. Es sind die kleine Dinge, die das Leben besonders machen: Das ist die Kernmessage der aktuellen...
BARMER: Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals
News – 05.11.2019 BARMER: Crossmediale Kampagne digital & auf Festivals. Eine crossmediale Kampagne für die Tonne? Gute Idee! Für die Gesundheitskasse BARMER inszenierte...
Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu
News – 31.10.2019 Bento macht blau: Das Magazin erfindet sich neu. Bento erfindet sich neu: Seit Mitte Oktober zeigt sich das junge Magazin des SPIEGEL mit überarbeitetem...
Kino-Comeback „Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.
News – 25.10.2019 „Die Addams Family“ feiert ihr Kino-Comeback.They’re creepy and they’re kooky, mysterious and spooky: Die gruselige und doch liebenswerte Addams Family...
Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger
News – 23.10.2019 Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger. Der Berufseinstieg: eine spannende Lebensphase, die aber auch mit Pflichten verbunden ist....
The struggle is real. Kampagne geht in zweite Runde.
News – 15.10.2019 The struggle is real: Klarna-Kampagne geht in die zweite Runde. Im Sommer 2019 startete der schwedische Zahlungsanbieter die Kampagne „Komm mal Klarna“....
Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne
News – 30.09.2019 Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne im Pushfire-Netzwerk. Sparst du noch oder lebst du schon? Mit der Kampagne „Geld fürs Leben“ macht die Sparkasse...
ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil
News – 27.09.2019 ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil. Pünktlich zum Start des neuen Ausbildungsjahres ging das landesweite Azubi-Ticket in NRW an den Start. Eine...
„Kleiner Feigling“: Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt
News – 27.09.2019 „Kleiner Feigling“: Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt.Seit diesem Sommer präsentiert „Kleiner Feigling“ auf Plakatwerbung einen rundum erneuerten...
Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf erweitern Publisher-Netzwerk
News – 20.09.2019 Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf erweitern Publisher-Netzwerk. Digital und doch lokal: Die Service-Apps Marktjagd, barcoo und Wunderkauf zeigen, wie der...
„Nachrichten, die bewegen“: RTL.de startet erste Imagekampagne
News – 11.09.2019 „Nachrichten, die bewegen“: RTL.de startet erste Imagekampagne. Auf den Relaunch folgt die Imagekampagne: Im Dezember hob die Mediengruppe RTL das General...
Aufklärungskampagne LIEBESLEBEN schmeißt das Kopfkino an
News – 06.09.2019 Aufklärungskampagne LIEBESLEBEN schmeißt das Kopfkino an.„Juckt’s im Schritt?“: Sexuell übertragbare Infektionen (STI) bleiben auch 2019 ein Scham- und...
Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream
News – 02.09.2019 Telekom überträgt das Lollapalooza im Livestream. Die Festivalsaison 2019 neigt sich dem Ende, kurz vor Schluss steht aber noch ein echtes Highlight an: Am...
„Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk
News – 05.08.2019 „Stuber“: Wilde Actionjagd im Pushfire-Netzwerk. Netter Typ von nebenan trifft auf durchgeknallten Polizisten: Das ist die Kurzzusammenfassung der...
Legendäre Adidas-Sneaker im 3D Mobile Interstitial
News – 18.07.2019 Legendäre Adidas-Sneaker im 3D Mobile Interstitial.The legends are back: Ob Stranger Things, Hawaii-Hemden oder Plateausohle – die Retrowelle rollt...
World Club Dome: Festivalfire bringt JBL auf die Hauptbühne.
News – 12.07.2019 World Club Dome: Festivalfire bringt JBL auf die Mainstage. Am Pfingstwochenende feierten beim World Club Dome mehr als 180.000 Besucher zu den Beats der...
„Versichern nervt“: Abrissparty mit LVM Versicherung und MC Fitti
News – 04.07.2019 „Versichern nervt“: Abrissparty mit LVM Versicherung und MC Fitti.Erstes Auto, WG-Party, Gap-Year – als junger Mensch denkt man an vieles, aber das Thema...
Havana Club verbreitet Karibik-Feeling im Netz
News – 17.06.2019 Havana Club verbreitet Karibik-Feeling im Netz. Coole Oldtimer in Knallfarben, weiße Traumstrände und durchtanzte Nächte – das ist die Traumdestination...
Doppelter Publisher-Zuwachs im Pushfire-Netzwerk
News – 04.06.2019 Doppelter Publisher-Zuwachs im Pushfire-Netzwerk. Direkt zwei neue Medien begrüßt Pushfire im Netzwerk: die Nostalgie-Community wisst-ihr-noch.de und das...
Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner
News – 04.06.2019 Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Video-Kampagne für Berliner Pilsner.Vorbei sind die Zeiten, in denen man die perfekte Mischung aus Berliner Pilsner und...
Obst oder Bier? Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor
News – 04.06.2019 Obst oder Bier? Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor.Die Temperaturen steigen und der Sommer ist zum Greifen nah. Pünktlich zur Eröffnung...
Neu auf dem Publisher-Menü: FOODBOOM
News – 26.04.2019 Neu auf dem Publisher-Menü: FOODBOOM.Seit 2016 bringt FOODBOOM das Netz von Hamburg aus zum Kochen. Ab sofort sorgen die digitalen Gourmet-Punks im...
“Komm mal Klarna”: Ad-Kampagne mit Musikgeschmack
News – 24.04.2019 “Komm mal Klarna”: Ad-Kampagne mit Musikgeschmack.Heute kaufen und in 14 Tagen bezahlen: Das ist das simple, aber auch äußerst erfolgreich Prinzip von...
Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne im Pushfire-Netzwerk
News – 15.04.2019 Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne.Karrieremäßig richtig durchstarten? Die Sparkasse ist auf der Suche nach jungen Talenten in der Region....
Geballte Aufmerksamkeit in unserem Love Channel für Constantin Film
News – 11.04.2019 Geballte Aufmerksamkeit in unserem Love Channel für Constantin Film.Braves Mädchen trifft bad Boy: Seit dem 11. April lockt das spannende Liebesdram "After...
Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Interstitial Ads für die Bundeswehr.
News – 08.04.2019 Im Pushfire-Netzwerk: Mobile Interstitial Ads für die Bundeswehr.Zum dritten Jahr in Folge supportet Pushfire die Bundeswehr im Recruiting. Mit einer...