Menü

News

Unsere Neuigkeiten auf einen Blick

Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKIN

Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKIN

News – 01.07.2020 Douglas: Video Interstitial zum Europa-Launch von KYLIE SKINZum einjährigen Markenjubiläum wurde die US Skincare-Brand KYLIE SKIN von Superstar und Unternehmerin Kylie Jenner von Douglas auf den europäischen Markt gebracht. Um den Launch in...

Netzkino und Dailyme: Das deutsche Netflix jetzt im Pushfire Netzwerk

Netzkino und Dailyme: Das deutsche Netflix jetzt im Pushfire Netzwerk

News – 24.04.2020 Netzkino und Dailyme: Das deutsche Netflix jetzt im Pushfire Netzwerk. Der Bedarf an digitaler Unterhaltung wird in Zeiten von #stayhome immer größer. Pushfire freut sich daher, mit Netzkino und Dailyme zwei weitere namhafte Publisher in seinem...

Coronakrise:  Die Bundesregierung  bedankt sich

Coronakrise: Die Bundesregierung bedankt sich

News – 03.04.2020 Coronakrise: Die Bundesregierung bedankt sich. Hamsterkäufe, Kontaktverbot, Unsicherheit: Die aktuelle Situation bringt Einschränkungen und einschneidende Veränderungen in das Leben vieler Bewohner Deutschlands. Aus diesem Grund bedankt sich die...

Mit Pushfire auf SoundCloud werben

Mit Pushfire auf SoundCloud werben

News – 02.04.2020 Mit Pushfire auf Soundcloud werben. Wer auf der Suche nach neuer Musik ist, kommt an SoundCloud nicht vorbei. Mit mehr als 12 Millionen Kreativen bietet der weltweit größte Streamingkatalog nicht nur Künstlern eine Werbeplattform, sondern Usern auch...

Tinder: Single-Kampagne  gibt Generation Z  eine Stimme

Tinder: Single-Kampagne gibt Generation Z eine Stimme

News – 12.02.2020 Tinder: Single-Kampagne gibt Generation Z eine Stimme.Die Zeiten des unglücklichen Single-Daseins sind vorbei, zumindest wenn es nach Tinder geht. Die Dating-App hat den Hashtag #SingleNotSorry zum neuen Kampagnenmotto gekürt. Seit Ende 2019 zeigt...

Telekom-Netzausbau: Awareness in der jungen Zielgruppe

Telekom-Netzausbau: Awareness in der jungen Zielgruppe

News – 03.02.2020 Telekom-Netzausbau: Awareness in der jungen Zielgruppe.Eine stabile und vor allem schnelle Anbindung an das Internet gehört bereits für viele zum Grundbedarf. In ihrer neuesten Kampagne rührt die Telekom für ihren bundesweiten Netzausbau die...

„Heute sind Festivals riesige Spielplätze.“

„Heute sind Festivals riesige Spielplätze.“

News – 03.02.2020 "Heute sind Festivals riesige Spielplätze." Eine Lesetipp in eigener Sache: In der Ausgabe Nr. 4/2020 beleuchtet das Magazin New Business ausführlich den Festivalvermarkters Festivalfire im Zusammenhang mit der steigenden Anzahl von...

myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein

myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein

News – 29.01.2020 myblu: Interaktive Anzeigen für Markenbewusstsein. Als Alternative zur Zigarette sind E-Zigaretten sprichwörtlich in aller Munde. Für das Modell myblu des Herstellers Reemtsma spielt Pushfire bis Ende Januar 2020 eine Awareness-Kampagne aus. Aufgrund...

Joyn: Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution

Joyn: Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution

News – 27.01.2020 Joyn: Neue Streaming-Plattform plant Markt-Revolution.„Wir wollen Fernsehen besser machen“: Mit diesem selbstbewussten Claim startete der Streamingdienst Joyn im Juni. Mit einem auf die Nutzerwünsche abgestimmten Angebot plant das Joint Venture von...

BEMBEL-WITH-CARE: der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk

BEMBEL-WITH-CARE: der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk

News – 27.01.2020 BEMBEL-WITH-CARE: der Ebbelwoi 2.0 im Pushfire-Netzwerk. Ei gude! Die Marke BEMBEL-WITH-CARE hat den kultigen Apfelweinkrug aus Hessen neu interpretiert. Statt aus Steingut wird „Ebbelwoi“ jetzt aus der Dose konsumiert. Passend für die junge...

Stay In.Side 2020

Jetzt herunterladen

Sende Link an:

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

* indicates required

Kontakt