fbpx

Marktjagd, Barcoo & Wunderkauf erweitern Publisher-Netzwerk

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin

Digital und doch lokal: Die Service-Apps Marktjagd, barcoo und Wunderkauf zeigen, wie der Wocheneinkauf im digitalen Zeitalter funktioniert. Die mobilen Helfer stammen aus dem Netzwerk der Offerista Group, dem Marktführer für digitales Handelsmarketing in der DACH-Region.

barcoo: Die App verspricht ein smarteres Shopping-Erlebnis. Durch das Scannen von Barcodes und QR-Codes erhalten die Nutzer alle Produktinformationen wie Inhaltsstoffe, Testberichte sowie Marktlistungen. 2,8 Millionen unique User pro Monat gehen mit barcoo auf Schnäppchenjagd.

Marktjagd: Aktuelle Werbeprospekte, Filialfinder und Öffnungszeiten – seit 2008 informiert die Online-Plattform Marktkjagd Verbraucher rund um den Einkauf in der Nähe. Neben der Webseite ist der Service des digitalen Einkaufshelfers auch als kostenlose App verfügbar. Monatlich lassen sich 1,2 Millionen unique User von Marktjagd inspirieren.

Wunderkauf: Auch die App Wunderkauf stellt den Nutzern Prospekte und Angebote in der Nähe zusammen. Mit über 280.000 Filialen und mehr als 300 Händlern deckt der Service alle Städte und Orte Deutschlands ab. Monatlich greifen eine halbe Million unique User auf Wunderkauf zurück.