Influencefire: Spezialunit erstellt snackable Content durch Influencer-Marketing

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin

Natürlich, gesund, einzigartig: Der Lifestyle-Snack DayUp revolutioniert die Supermarktregale. Die Pushfire-Spezialunit Influencefire erstellte zum Launch auf dem deutschen Markt eine Instagram-Kampagne mit snackable Content.

Im Wandel der Mediennutzung ist der Einsatz von Influencer-Marketing als authentisches Werbe-Tool wichtiger Bestandteil der Social Media-Strategie. Für die Marke DayUp, hinter der der polnische Lebensmittelhersteller Arteta steckt, ernannte Influencefire Brand Ambassadors für die Plattform Instagram.

Wichtig bei der Auswahl: Die Influencer leben die Werte der Marke und sind von den DayUp-Produkten überzeugt. Die Umsetzung: In authentischen Postings stellten die Markenbotschafter ihrer Community das Snack-Sortiment vor.

Neben der Influencer-Auswahl übernahm Influencefire ebenfalls die Kommunikation und Betreuung der Influencer.