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Duplo: Quiz-Ad für nachhaltiges Brand Engagement

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Es sind die kleine Dinge, die das Leben besonders machen: Das ist die Kernmessage der aktuellen Duplo-Kampagne. Mit neuem Verpackungsdesign setzt die Ferrero-Marke auf ein emotionales Konsumentenerlebnis. Pushfire unterstützt die Kampagne mit einem quizbasierten Werbeformat. 

„Mein Highlight des Tages bist du“, „Zusammen die Welt erobern“, „Danke, dass du für mich da bist“: Diese und ähnliche charmante Sprüche auf den Riegeln versüßen Duplo-Fans den Alltag. Der Gedanke hinter der Kampagne: „Sharing is caring“ – die Konsumenten sollen animiert werden, ihren Mitmenschen den Snack als kleine Aufmerksamkeit zu schenken. Passend zur Kampagne verlost Duplo außerdem unbezahlbare Erlebnisse über eine Gewinnspielaktion. 

Mehr Reichweite, längeres Brand Engagement: Pushfire verlängert das Duplo-Gewinnspiel mit einer nativen Kampagne für mobile Endgeräte. Über das Werbemittel KWIZZAD auf der Plattform TVSMILES wird die Zielgruppe nicht nur auf die Aktion aufmerksam gemacht, sondern interagiert auch aktiv und länger mit der Marke und ihrer Botschaft. Ein weiterer Vorteil: Das quizbasierte Werbeformat bietet den Nutzern einen erhöhten Unterhaltungswert.

Foto: Screenshot Werbemittel