fbpx

Ausbildungsstart: IKK classic wirbt um Berufseinsteiger

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin

Der Berufseinstieg: eine spannende Lebensphase, die aber auch mit Pflichten verbunden ist. Pünktlich zum Start des neuen Ausbildungsjahres positioniert sich die IKK classic als zuverlässiger Partner für die junge Zielgruppe.

Anfang 2019 stattete Scholz & Friends Düsseldorf die Krankenkasse nicht nur mit einer neuen 360°-Dachkampagne aus, sondern krempelte auch das Corporate Design komplett um. Im Einklang mit dem neuen Claim „Ihre Gesundheit. Unser Handwerk.“ legen die neuen Kampagnenmotive den Fokus auf Hände, die bohren, Ärmel hochkrempeln oder Basketbälle dribbeln. Die Message: Wie die Hände der Versicherten greift auch die IKK classic tatkräftig zu.

Zum Ausbildungsbeginn im dritten Jahresquartal generierte das Pushfire-Netzwerk zusätzliche Reichweite bei den jungen Berufseinsteigern. Die Kampagne wurde als Interstitial und Video Interstitial mit zielgruppengerechten Slogans bei verschiedenen Publishern ausgespielt:

Foto: IKK classic