fbpx

„Kleiner Feigling“: Neue Kampagne zeigt Geschmacksvielfalt

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin

Seit diesem Sommer präsentiert „Kleiner Feigling“ auf Plakatwerbung einen rundum erneuerten Markenauftritt. Neben der bundesweiten Außenwerbung zeigt sich die Kultmarke auch digital im neuen Gewand.

Mit der aktuellen, vielfältigen Kampagne tritt „Kleiner Feigling“ mit einer gehörigen Portion Humor und Wortwitz auf. Inspiration für die Farbpalette ist die Geschmacksvielfalt des Premium-Shots des Familienunternehmens Waldemar Behn GmbH. Neben dem Original mit Feigenaroma ergänzen mittlerweile sieben weitere Sorten wie Erdbeer Colada, Kirsch-Banana oder Magic Mango die „Kleiner Feigling“-Familie.

Aktuell ist die Kampagne, die von der Agentur Saint Elmo’s entwickelt wurde, auch im Pushfire-Netzwerk zu entdecken. Neben Billboard Ads im Display-Bereich wird die Kampagne mobil auch als interaktive Scratch, Cube und 3D Showroom Ad auf Nightlife und Eventportalen sowie im Music und Lifestyle Channel ausgespielt. 

Foto: Kleiner Feigling/Facebook