Netzkino und Dailyme: Das deutsche Netflix jetzt im Pushfire Netzwerk

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin

Der Bedarf an digitaler Unterhaltung wird in Zeiten von #stayhome immer größer. Pushfire freut sich daher, mit Netzkino und Dailyme zwei weitere namhafte Publisher in seinem Netzwerk begrüßen zu dürfen und reagiert damit auf die gestiegene Nutzung der Streaming- und On-Demand-Plattformen.

Netzkino und Dailyme bieten web- und inapp basiert kostenlosen und legalen Zugang zu ihrem Angebot. Mit einem über 2500 Titel umfassenden Portfolio decken sie die beliebten Genres Action, Sci-Fi, Comedy, Drama, Anime sowie das deutsche Themenkino ab. Populäre TV-Shows wie Extra 3, Galileo, Germany’s Next Top Model oder die Lindenstraße stehen ebenso zum Abruf bereit wie die aktuellen News und spannende Auto- und Sportsendungen. Mit diesen Neuzugängen im Netzwerk bietet Pushfire interessierten Brands die Möglichkeit, ihre TV-Spots digital zu verlängern und die Kernzielgruppe 20-40 direkt anzusprechen.

Netzkino und Dailyme sind ab sofort über das Pushfire Netzwerk für Pre-Roll Kampagnen und Instream Ads buchbar.

 

 

Foto:Pexels