Mission Küche: 2012 als Online-Händler gestartet, ist Springlane zu einer der führenden deutschsprachigen Plattform für Koch- und Foodthemen herangewachsen. Über das Online-Magazin sowie die Social Media-Kanäle erreicht der neueste Pushfire-Publisher rund 12 Millionen Hobbyköche im Monat.

Kochen ist ihre Leidenschaft: Ob Bowls, mexikanisches Streetfood oder Vegan Dogs – Springlane ist für Foodies die erste Anlaufstelle für kulinarische Topthemen. Außerdem arbeitet das Unternehmen kontinuierlich an der Entwicklung von eigenen, innovativen Küchengeräten, die im Shop vertrieben werden. 2015 machte Eismaschine „Emma“ den Anfang, die heute zu den beliebtesten Geräten im Netz gehört.

So vielfältig wie die Kochwelt ist auch das Werbeumfeld: Neben großflächigen Bannerformaten bietet Springlane ebenfalls Native Advertising-Kampagnen wie Rezepte, Blogbeiträge oder Social Videos an, die in der Community eine hohe Akzeptanz genießen.

Mehr Informationen zu unseren mehr als 120 Publishern und Werbemöglichkeiten finden Sie in unseren aktuellen Mediadaten.