News

Square Enix: Instream-Ads auf Twitch

In Zeiten von #stayhome verlagert sich das Leben auf den digitalen Raum. Streamingdienste, Videospiele und Messenger sind die Gewinner in der Coronakrise. Der digitale Shift öffnet aber auch Werbetreibenden neue Marketingkanäle.

Mehr lesen »

Coronakrise: Die Bundesregierung bedankt sich

Hamsterkäufe, Kontaktverbot, Unsicherheit: Die aktuelle Situation bringt Einschränkungen und einschneidende Veränderung in das Leben vieler Bewohner Deutschlands. Aus diesem Grund bedankt sich die Bundesregierung nun mit einer crossmedialen Kampagne bei der Bevölkerung.

Mehr lesen »

Mit Pushfire auf SoundCloud werben

Mit 12 Milliarden monatlichen Streams und 200 Millionen Tracks erweitert SoundCloud den Pushfire Music Channel. Allein in Deutschland sind fast 6 Millionen User jeden Monat auf der Plattform unterwegs – zu 92 Prozent auf mobilen Geräten. Besonders beliebt ist SoundCloud in der Altergruppe der 18- bis 34-Jährigen.

Das Video-Inventar von SoundCloud ist nun auch über das Pushfire-Netzwerk buchbar.

Mehr lesen »

Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern

Was darf in einem studentischen Kühlschrank nicht fehlen? Natürlich das Bier. Der Gerstensaft ist für viele Studierende das Getränk Nummer Eins auf der WG-Party oder beim Ausgehen. Über das Publisher-Netzwerk sorgte Pushfire genau in dieser Zielgruppe für Brand Awareness für die Kronen Privatbrauerei Dortmund.

Mehr lesen »