
News – 04.06.2019
Obst oder Bier? Pushfire stellt Berliner Kindl Mixe in Ad-Kampagne vor.
Die Temperaturen steigen und der Sommer ist zum Greifen nah. Pünktlich zur Eröffnung der Biergartensaison supportet Pushfire die erfrischenden Biermixgetränke von Berliner Kindl mit einer mobile Interstitial-Kampagne.
Die bunten mobile Interstitial-Ads werden im Music-, Urban- und Lifestyle-Channel des Pushfire-Netzwerks ausgespielt und erreichen so auf direktem Weg das Millennialpublikum. Neben dem altbekannten Berliner Kindl Radler wird so auch auf die neue Sorte Grapefruit aufmerksam gemacht.

Weitere News
Sehen Sie was bei uns los ist.








Die Bundesregierung
bedankt sich






gibt Generation Z
eine Stimme






























Mehr erfahren






















Publisher-Menü:
FOODBOOM


Ad-Kampagne mit Musikgeschmack






„Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.


Kampagne geht in zweite Runde.


Festivalfire bringt JBL
auf die Hauptbühne.