
News – 11.04.2019
Geballte Aufmerksamkeit in unserem Love Channel für Constantin Film.
Braves Mädchen trifft bad Boy: Seit dem 11. April lockt das spannende Liebesdram „After Passion“ das junge Publikum ins Kino. Zeitgleich sorgt Pushfire im Netzwerk für geballte Aufmerksamkeit für das Millennial Movie des Filmverliehers Constantin Film.
In unserem Love Channel dreht sich alles um Liebe, Leidenschaft und die kleinen zwischenmenschlichen Dramen des Alltags – also die perfekte Umgebung, um für „After Passion“ die Werbetrommel zu rühren. Über unsere Publisher Lovoo, Tellonym, Planet-Liebe, KWICK! sowie Mädels Momente erreicht die Kampagne eine für den Filmtitel perfekt abgestimmte Zielgruppe.
Sollen wir auch für Sie aktiv werden? Über unsere themenspezifischen Channels erreichen wir Ihre Zielgruppe!
Foto: © 2019 Constantin Film Verleih GmbH

Weitere News
Sehen Sie was bei uns los ist.








Die Bundesregierung
bedankt sich






gibt Generation Z
eine Stimme






























Mehr erfahren






















Publisher-Menü:
FOODBOOM


Ad-Kampagne mit Musikgeschmack






„Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.


Kampagne geht in zweite Runde.


Festivalfire bringt JBL
auf die Hauptbühne.