
News – 22.01.2020
Dortmunder Kronen: Lokale Brand Awareness steigern.
Was darf in einem studentischen Kühlschrank nicht fehlen? Natürlich das Bier. Der Gerstensaft ist für viele Studierende das Getränk Nummer Eins auf der WG-Party oder beim Ausgehen. Über das Publisher-Netzwerk sorgte Pushfire genau in dieser Zielgruppe für Brand Awareness für die Kronen Privatbrauerei Dortmund.
Mit etwa 50.000 Studierenden ist Dortmund der neuntgrößte akademische Standort in Deutschland. In dieser lokalen, aber großen Zielgruppe bewarb Pushfire durch Mobile Interstitials die Produkte der Traditionsbrauerei an Dortmunder Studierende ab 18 Jahren. Über die Publisher im Bildungs- und Karriere-Channel erreichten die Anzeigen die User passgenau:

Weitere News
Sehen Sie was bei uns los ist.








Die Bundesregierung
bedankt sich






gibt Generation Z
eine Stimme






























Mehr erfahren






















Publisher-Menü:
FOODBOOM


Ad-Kampagne mit Musikgeschmack






„Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.


Kampagne geht in zweite Runde.


Festivalfire bringt JBL
auf die Hauptbühne.