Menü

PUSHFIRE | NEWS 17.03.2021

Guido geht fremd: Unser CEO zu Gast beim FILMDUDES Podcast.

Regelmäßig gibt’s von ihm was auf die Ohren: Beim Pushfire Podcast spricht Guido Thiemann mit illustren Gästen über die Herausforderungen beim Marketing für junge Zielgruppen. Nun wurde der Gastgeber selbst zum Gast beim FILMDUDES Podcast.

Justus und Felix sind die FILMDUDES. Digitales Marketing in allen Formen ist neben Fotografie und Filmmaking das Thema ihres Podcasts. Der Austausch mit Macher*innen aus der Marketing-Szene und die Insidereinblicke in ihren Agenturalltag locken vor allem kreative Köpfe an.

Das passt, dachte sich Pushfire Co-Founder Guido Thiemann, als ihn die Einladung der FILMDUDES erreichte. Als Experte für junge Zielgruppen berichtet er über die Entwicklung von Influencer- und Festival-Marketing in den letzten Jahren. Er spricht über seine Learnings, teilt spannende Methodiken zum Thema und zeigt auf, wie eine Next-Level-Marketing-Strategie aussehen kann.

Die Folge der FILMDUDES gibt es hier zu hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Stay In.Side 2020

Jetzt herunterladen

Sende Link an:

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

* indicates required

Kontakt