
Havana Club verbreitet Karibik-Feeling im Netz.
Coole Oldtimer in Knallfarben, weiße Traumstrände und durchtanzte Nächte – das ist die Traumdestination Kuba. Der Rum Havana Club transportiert das Lebensgefühl und den Geschmack des Karibikstaates in unsere Breitengrade – und ganz aktuell auch im Pushfire-Netzwerk
Die 2018 gestartete TV- und Online-Kampagne „Cuba made me“ fokussiert sich auf die junge Kreativszene sowie das aufregende Nachtleben der Insel. In authentischen Werbespots zeigt die Kernmarke von Pernod Ricard Deutschland Havannas Streetartists, Tänzer und Barkeeper im urbanen Kosmos der kubanischen Hauptstadt. Das Ziel der Kampagne: mit passgenauem Content die junge Zielgruppe erreichen.

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An der Digital-Front supported Pushfire die Havana Club-Kampagne in den Special Interest-Channels Nightlife, Music und Urban City. Seit Mitte Juni werden die „Cuba made me“-Spots und –Anzeigen als Parallax Ad, Video Interstitial sowie Manhattan Sky ausgespielt.

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