a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

You Netflix

News – 21.12.2018

Pushfire-Netzwerk: Interaktive Netflix-Ad mit Chatbot

Schaurig statt besinnlich: Zu Weihnachten legt der Streamingdienst Netflix den Abonnent*innen das Stalker-Drama „You – Du wirst mich lieben“ auf den Gabentisch. Den Staffelstart am 26. Dezember begleitet eine einmalige interaktive Kampagne, die unter die Haut geht – auch in unserem Publisher-Netzwerk.

Perfekte Abstimmung von Anzeige und Content: Die Ad-Kampagne zur Serie lässt den User in die Rolle der Protagonistin Guinevere schlüpfen, die zum Objekt der Begierde eines Stalkers wird. Die Ad startet als Chat mit dem Serien-Charakter Joe, der nach einem harmlosen Gesprächseinstieg schnell sein wahres Ich offenbart …

Statt Passivität werden User zur Interaktion mit der Werbung animiert. Dank intelligentem Chatbot reagiert die Ad passend auf die Texteingaben der Anwender*innen. Aktuell ist die Netflix-Kampagne unter anderem bei den Pushfire-Publishern Springlane, Lovoo, Deezer und Kwick zu sehen.

Weitere News

Sehen Sie was bei uns los ist.

[rev_slider alias="slider-weitere-news"][/rev_slider]

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!