a

Media-Mix

News

Publisher

Cases

Werbeformate

Über uns

Leistungen

Content-Hub

Podcasts

Studien

Merch

Stellenanzeigen

Mediadaten

Ad Specs

Kontakt

Klarna Kampagne
News – 24.04.2019

“Komm mal Klarna”: Ad-Kampagne mit Musikgeschmack.

Heute kaufen und in 14 Tagen bezahlen: Das ist das simple, aber auch äußerst erfolgreich Prinzip von Klarna. Unter dem Slogan „The struggle is real“ richtet sich die neueste Ad-Kampagne des schwedischen Zahlungsanbieters an die musikaffinen Millennials.

Anfang des Jahres gewann das Unternehmen mit Rapper Snoop Dogg einen prominenten Anteilseigner sowie Testimonial. Passenden zum rappenden Geldgeber  läuft seit Mitte April die neue Klarna-Kampagne im Musikchannel des Pushfire-Netzwerks. Bei den Publishern Hiphop.de und Deezer sprechen mobile Interstitials sowie Billboards das Millennialpublikum direkt über ihren Musikgeschmack an:

Klarna Kampagne

Weitere News

Sehen Sie was bei uns los ist.

[rev_slider alias="slider-weitere-news"][/rev_slider]

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

You have Successfully Subscribed!