
News – 03.02.2020
“Heute sind Festivals riesige Spielplätze.”
Eine Lesetipp in eigener Sache: In der Ausgabe Nr. 4/2020 beleuchtet das Magazin New Business ausführlich den Festivalvermarkters Festivalfire im Zusammenhang mit der steigenden Anzahl von Markenaktivierungen auf Festivals.
Wer schon immer einen Einblick hinter die Kulissen der Pushfire-Unit werfen wollte, bekommt nun die Gelegenheit dazu: Neben aktuellen Zahlen und Fakten aus der Branche zeigt Festivalfire Business Director Mike Kucksdorf, wie der Spezialvermarkter kreative Markenerlebnisse live wie digital umsetzt.
Noch ein Hinweis: Thema des Artikels ist auch die Festivalstudie „GOING OUT.SIDE 2019“, für die Festivalfire online mehr als 1.300 Festivalbesucher befragte – mit spannenden Ergebnissen für die Markenindustrie. Die komplette Studie steht kostenlos zum Download bereit.
Weitere News
Sehen Sie was bei uns los ist.








Die Bundesregierung
bedankt sich






gibt Generation Z
eine Stimme






























Mehr erfahren






















Publisher-Menü:
FOODBOOM


Ad-Kampagne mit Musikgeschmack






„Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.


Kampagne geht in zweite Runde.


Festivalfire bringt JBL
auf die Hauptbühne.