
News – 27.09.2019
ÖPNV-Kampagne: NRW-Upgrade macht Azubis mobil.
Pünktlich zum Start des neuen Ausbildungsjahres ging das landesweite Azubi-Ticket in NRW an den Start. Eine groß angelegte Kampagne machte das NRWupgradeAzubi unter den jungen Kunden bekannt.
Mehr Mobilität zum Start ins Berufsleben: Erstmalig in NRW wurde 2019 ein landesweit gültiges Ticket für Auszubildende, FSJler und weitere Berechtigte eingeführt. Mit dem NRWupgradeAzubi erweitert sich für nur 20 Euro mehr pro Monat der Geltungsbereich der regionalen Azubi-Tickets im AVV, VRR, VRS und dem WestfalenTarif. Die Kampagne erreichte die junge Zielgruppe unter anderem über Außenwerbung, Social Media und diverse Online-Marketing-Maßnahmen.
Im Pushfire-Netzwerk wurde das NRWupgradeAzubi bei zahlreichen Publishern als Interstitial ausgespielt und leitete auf eine Landingpage weiter.

Foto: Fabrizio Verrecchia/Unsplash
Weitere News
Sehen Sie was bei uns los ist.








Die Bundesregierung
bedankt sich






gibt Generation Z
eine Stimme






























Mehr erfahren






















Publisher-Menü:
FOODBOOM


Ad-Kampagne mit Musikgeschmack






„Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.


Kampagne geht in zweite Runde.


Festivalfire bringt JBL
auf die Hauptbühne.