
Pushfire wird GWA-Mitglied.
Der Verband führender Kommunikationsagenturen Deutschlands – kurz: GWA – ist wichtiger Anlaufpunkt unserer Branche, zählt aktuell aber nur rund 130 Mitgliedsagenturen, die etwa zwei Drittel des Branchenumsatzes erwirtschaften.
Es ist offiziell: Pushfire wird Mitglied im GWA. Der Einstieg in den Verband der führenden Kommunikationsagenturen setzt einiges voraus: So sollen Mitgliedsagenturen mehr als zwei Jahre Erfahrung, mindestens eine Million Gross Income erwirtschaftet und nicht unter zwölf Festangestellten haben. Außerdem müssen sie belegen, dass sie Marken ganzheitlich führen können und mit ihrer Brillanz die Bilanz ihrer Kunden verbessern. Die Mitgliedschaft ist keine leichtverdiente Selbstverständlichkeit.
Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Bewerbung so gut ankam, dass wir uns nun in der guten Gesellschaft altbekannter Branchengrößen wie BBDO, Jung von Matt, Scholz & Friends, DDB und Grey befinden. Als junge Agentur mit den verschiedenen fachlichen Schwerpunkten für Leistungen Digital, Festivals, Influencer und Gaming & Esports begrüßen wir auch, dass zuletzt verstärkt Newcomer wie Fluent, Upljft, brandneo und MOSAIQ aufgenommen worden sind – und nun auch das Mediahaus der jungen Zielgruppe!