
News – 02.04.2020
Mit Pushfire auf Soundcloud werben.
Wer auf der Suche nach neuer Musik ist, kommt an SoundCloud nicht vorbei. Mit mehr als 12 Millionen Kreativen bietet der weltweit größte Streamingkatalog nicht nur Künstlern eine Werbeplattform, sondern Usern auch eine musikalische Entdeckungslandschaft von Mainstream bis Nischen-Genre.
Mit 12 Milliarden monatlichen Streams und 200 Millionen Tracks erweitert SoundCloud den Pushfire Music Channel. Allein in Deutschland sind fast 6 Millionen User jeden Monat auf der Plattform unterwegs – zu 92 Prozent auf mobilen Geräten. Besonders beliebt ist SoundCloud in der Altergruppe der 18- bis 34-Jährigen.
Das Video-Inventar von SoundCloud ist nun auch über das Pushfire-Netzwerk buchbar.
Weitere News
Sehen Sie was bei uns los ist.








Die Bundesregierung
bedankt sich






gibt Generation Z
eine Stimme






























Mehr erfahren






















Publisher-Menü:
FOODBOOM


Ad-Kampagne mit Musikgeschmack






„Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.


Kampagne geht in zweite Runde.


Festivalfire bringt JBL
auf die Hauptbühne.