
News – 15.04.2019
Sparkasse: Karriere-Kickstart über mobile Kampagne.
Karrieremäßig richtig durchstarten? Die Sparkasse ist auf der Suche nach jungen Talenten in der Region. Pushfire supportet das Finanzinstitut mit einer mobile Interstitial-Kampagne im Publisher-Netzwerk, die auf das unternehmenseigene Karriereportal aufmerksam macht.
Der Arbeitgeber um die Ecke: Zielgruppe der Kampagne sind vor allem Schüler, Studenten und Azubis, die ihre Karriere ins Rollen bringen wollen. Die mobilen Werbemittel ergänzt ein Quiz auf der App TVSMILES, bei dem die User Fragen über die Sparkasse beantworten müssen.
Soll unser Netzwerk auch für Ihre Kampagne aktiv werden? Dann kontaktieren Sie uns!
Weitere News
Sehen Sie was bei uns los ist.








Die Bundesregierung
bedankt sich






gibt Generation Z
eine Stimme






























Mehr erfahren






















Publisher-Menü:
FOODBOOM


Ad-Kampagne mit Musikgeschmack






„Die Addams Family“. feiert Wiedersehen.


Kampagne geht in zweite Runde.


Festivalfire bringt JBL
auf die Hauptbühne.