Perfect Match: Pushfire vermarktet Jodel

Neben Instagram und Facebook zählt Jodel sicher zu den beliebtesten Social Media-Apps der jungen Zielgruppe im deutschsprachigen Raum. Umso mehr freuen wir uns jetzt bekannt geben zu dürfen, dass Pushfire die Echtzeit-Anwendung über unseren Partner PlusPeter vermarktet.

Für viele sicher eine Neuigkeit: Seit einigen Monaten schaltet Jodel auch Werbung. Und die Plätze sind heiß begehrt. Während der Juli bereits komplett ausgebucht ist, stehen für die Folgemonate noch einige wenige Plätze zur Verfügung – und damit die Möglichkeit, als eines der ersten Unternehmen auf der beliebten Social Media-App zu werben.

Denn Jodel macht „Weniger ist mehr“ zum Geschäftsmodell: Neben einer starken Reichweite und lokalen Targeting-Optionen bietet die 2014 gegründete App einen weiteren Anreiz. Die User sehen nur eine einzige Werbeanzeige in einem Zeitfenster von 24 Stunden. Jodel verspricht seinen Kunden damit, als alleiniger Werber auf eine hohe Akzeptanz in der Zielgruppe zu treffen. Kunden der ersten Stunde waren unter anderem Sky, Spotify, Barmer sowie die Postbank.

Perfekter Partner für Pushfire: Vor vier Jahren wurde Jodel als Studenten-App gegründet. Mittlerweile haben auch Schüler und Young Professionals die Community für sich entdeckt. Mit diesem geschärften Fokus auf die junge Zielgruppe passt Jodel perfekt in das Pushfire-Netzwerk.

Wollen Sie Ihre Kampagne auch auf Jodel sehen? Pushfire bringt Sie dorthin.
Kontaktieren Sie uns am besten noch heute.