Publisher behind the scenes: Pushfire & Hiphop.de auf der Roadshow

Mitte August lud die Mediaagentur Wavemakerzur Roadshow im Headquarter in Düsseldorf ein. Der Einladung in die Rheinmetropole folgten neben zahlreichen digitalen Mediaplanern auch Pushfire und Netzwerkpartner Hiphop.de – nicht nur als Gäste sondern auch als Speaker.

Worauf müssen Betreiber von digitalen Medien achten und auf welche Herausforderungen müssen sie sich einstellen? Zu diesen und weiteren Fragen gaben Pushfire-Geschäftsführer Guido Thiemann und Hiphop.de-Geschäftsführer Tobias Kargoll auf der Wavemaker-Bühne spannende „Behind the scenes“-Einblicke in die Millennial-Portalevirtualnights.comund Hiphop.de. Die beiden Branchenexperten zeigten, wie sich die Bedürfnisse der Publisher in den letzten Jahren gewandelt haben und welche Anforderungen sie heute speziell an die Vermarkter stellen.

Neben interessanten Insights und Vorträgen gab die Wavemaker Roadshow  reichlich Gelegenheit zum Austausch mit anderen Besuchern in entspannter Atmosphäre. Nächstes Jahr ist Pushfire gerne wieder mit dabei.