fbpx

Pushfire goes DMEXCO 2018

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin

Sie gilt als weltweit führende Fachmesse für digitales Marketing und Werbung: die DMEXCO. 2018 findet der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger der Branche am 12. und 13. September bereits zum zehnten Mal statt.

Sechs Hallen, 1.000 Austeller und über 100.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche: Die DMEXCO 2018 in der Koelnmesse verspricht Großes. Groß sind auch die Namen der Unternehmen, die sich dieses Jahr zu der Fachmesse angemeldet haben. Adobe, Facebook, Instagram, Payback und Teads sind nur einige, die auf der Ausstellerliste stehen. Wie die Veranstalter bereits vor einigen Wochen bekannt gaben, liegt der Anteil internationaler Unternehmen sogar höher als im Vorjahr.

18 Stages mit Top-Speakern: Auch der Konferenzpart der DMEXCO 2018 ist mehr als einen Blick wert. Unter anderem werden Ministerin Dorothee Bär, Philipp Schindler (Google), Telekom-CEO Timotheus Höttges, Ex-Formel 1-Weltmeister und Investor Nico Rosberg sowie Alex Tze-Pin Cheng (Baidu) mit ihren Vorträgen für Impulse und Diskussionsstoff sorgen. Insgesamt stehen über 550 hochkarätige Speaker und 250 Stunden Programm auf dem DMEXCO Konferenzplan.

Wie in den letzten Jahren wird auch das Pushfire-Team auf der DMEXCO vertreten sein. Vereinbaren Sie mit einem Klick einen Gesprächstermin mit uns!

Treffen Sie Pushfire auf der DMEXCO

Foto: Pressebild DMEXCO