fbpx

Geld fürs Leben: Sparkasse-Kampagne im Pushfire-Netzwerk

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin

Sparst du noch oder lebst du schon? Mit der Kampagne „Geld fürs Leben“ macht die Sparkasse deutschlandweit auf ihr Privatkredit-Angebot aufmerksam.

Plötzlicher Familienzuwachs, kaputte Waschmaschine oder Motorschaden: Das Leben ist unberechenbar. Für kleinere oder größere Anschaffungen wirbt die Sparkasse mit Krediten für Privatkunden, die sich auf die Lebenssituation und Wünsche ihrer Kunden anpassen.

Herzstück der Sparkassen-Kampagne ist von der Werbeagentur Jung von Matt kreierter Song, der unter anderem als Fernseh-Werbespot ausgestrahlt wird. Auch im digitalen Bereich wird die Multichannel-Kampagne ausgespielt, wie im Pushfire-Netzwerk. Über Regio-Targeting werden die jeweiligen regionalen Sparkassen-Verbände mit ihren „Geld fürs Leben“-Angeboten vorgestellt.