Wer uns bei Pushfire schon immer mal über die Schulter schauen wollte, der hat bald die Gelegenheit dazu: Am 28. September geben wir im Rahmen der startupweek:RUHR spannende Einblicke hinter die Agenturkulisse.

„Jeden zweiten Millennial erreichen? So geht es!“ unter diesem Titel lädt Pushfire zur gemütlichen Networking-Runde in die Essener Agenturräume ein. Geschäftsführer Guido Thiemann nimmt die Besucher mit auf die Reise von der Entstehung des Millennial-Vermarkters bis zu den zukünftigen Perspektiven auf dem Werbe-Markt. Außerdem verrät der Pushfire-Mitgründer, wie er vom Berufsmusiker zum digitalen Marketing-Experten wurde.

Die startupweek:RUHR findet vom 24. bis 28. September im Ruhrgebiet statt. In der kompletten Region stellen sich spannende Start-ups mit Workshops, Impulsvorträgen, Meetups und weiteren interessanten Events vor. Veranstalter der startupweek:RUHR ist der ruhr:HUB, eine Initiative des NRW-Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie.

Lust uns kennenzulernen? Kostenlose Tickets sind ab sofort verfügbar.

Startupweek:Ruhr
Jeden zweiten Millennial erreichen? So geht es!
Freitag 28. September 2018, 10-13 Uhr
Pushfire ltd.
Kronprinzenstraße 5-7
45128 Essen