Menü

Karriere

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Pushfire ist das Media-Haus der jungen Zielgruppe und einer der größten Medien-Vermarkter in Deutschland. Unser Fokus liegt auf jungen Menschen und moderner Kommunikation. Mehr als 1.000 Kampagnen und unzählige Werbepartner haben wir schon – und immer noch gibt es viel zu tun. Was ja gut ist. Digitalisiert, schnell und schlank musst nicht du sein, denn so ist schon der Job bei uns. Wir sind ein verschworener, fröhlicher und fleißiger Haufen mit flachen Hierachien, schnellen Entscheidungen, einem hohen Maß an Eigenverantwortung und einem großen Netzwerk an Publishern und Werbetreibenden.

Also: Worauf wartest du? Über 20 Menschen möchten gerne deine Kollegen werden. Klingt beeindruckend, ist es auch. Trotzdem: keine Angst. Wir beißen nicht und sind immer auf der Suche nach bodenständigen Astronauten, qualifizierten Querdenkernfrühaufstehenden Nachteulen, treuen Tomaten, , legendären Lebenskünstlern, , gutgelaunten Gutmenschen, , Digital Natives,– kurzum:

Wir suchen dich. Wie, wer, wo auch immer du bist: Finde heraus, ob du zu uns passt.
Bewirb dich hier und jetzt.

Admanager (m/w/d) bei Pushfire in Essen

Admanager (m/w/d) bei Pushfire in Essen Pushfire ist in Deutschland der Vermarkter und Spezialist für Werbung in der jungen Zielgruppe. In unseren Büros in Essen (HQ) und Berlin setzen wir Kampagnen für werbetreibende Marken im Web, auf Apps, Festivals und...

mehr lesen

Stay In.Side 2020

Jetzt herunterladen

Sende Link an:

Newsletter-Anmeldung

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und erhalte die neuesten Themen und wichtigsten Informationen rund um Pushfire auf einen Blick.

* indicates required

Kontakt